Werd-mein-Ref.de
#
   

Ein erster Versuch noch bessere Keywords für meine Themenseite


Das diese sogenannten Keywords (Schlüsselworte) das entscheidend probate Mittel sind um in den Suchmaschinen dieser Welt vertreten zu sein ist mir zwar nicht neu!
Dennoch möchte ich es an dieser Stelle nicht unversucht lassen um einmal selbst für mich zu sehen, welche Keyworte die schlagkräftigsten und erträglichsten sind. Immerhin will man ja in den hiesigen Suchdiensten auch gefunden werden wenn sich schon jemand die Mühe macht und etwas im World Wide Web zu finden!

Diese Unterseite ist also wirklich nur dazu da um ein paar tests zu machen. Gern gebe ich euch später Auskunft darüber wie die Ergebnisse meines Tests ausgefallen sind. Wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal bei Google..ganz oben :)

Was ich mir davon verspreche wollt ihr von mir wissen? Okay..:
- viel mehr Besucher aus Suchmaschinen damit ich mir das Einkaufen teurer Werbung irgendwann mal schenken kann
- Rückschluss auf die besten Keyworte die man im Paid4-Geschäft einfach in den meta-tags stehen haben sollte
- mehr echte Besucher versprechen auch viel mehr gute Refs bei all meinen paid4-Seiten. Also erhöhtes Taschengeld
- einen besseren Pr.-Rank bei Google, momentan nur ein bescheidener 2ter.
- einen höheren Bekanntheitsgrad meiner Webseite / Homepage / Internetseite!
- die langen Gesichter meiner Mitbewerber möchte ich dann sehen... hehe

Im Moment jedenfalls läuft es mit den anderen Seiten zwar schon recht gut, aber es geht sicher noch viiiiel besser! Wenn du Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten hast; immer her damit!

Die Redaktion

| Home | Werbung | Bannerfarm | Impressum | Kontakt-Formular | Partner |
© 2007-2014 Werd-mein-Ref.De - alle Rechte vorbehalten
aktuelles Update: 22.11.2014
Bestell deinen Livetime-Werbelink auf meiner Startseite JETZT!Dein Link hier? Ein Leben lang? Hier gibts die Infos!für nur sagenhafte 29,90 Euro hast du dir ein Dauerplatz auf meiner gut gelisteten Webseite gesichert!
Massagen