Werd-mein-Ref.de
   

Alle Rechte vorbehalten heisst, es ist meins! © heisst also soviel wie...




Auch wenn ich auf diesen Teil besonders gern verzichtet hätte, es geht wohl leider nicht ohne Erklärung wie das mit dem ! Meine Webseite gibt es nun im 3. Jahr! Auch wenn es sich keiner vorstellen kann (oder möchte) ..um diese Internetseite dahin zu katapultieren wo sie jetzt steht, war mehr nötig als nur darauf zu warten das die Site einen Namen bekommt!
In regelmässigen Abständen modifiziere ich meine selbst geschriebenen Texte, schreibe neue Artikel, wechsele RefBanner und passe all die anderen wechselnen Informationsverweise an!
Einerseits schwillt mir die Brust wenn ich an die vielen positiven eMail-Feedbacks denke, an die schönen Gästebucheinträge, andererseits schwillt mir aber auch der Kamm wenn ich sehe wieviele Webmaster sich das Leben leicht machen, weil diese einfach Texte oder Passagen aus meiner Seite via copy & paste einfach in ihre Seiten einpflegen.

Ich habe mich einige Zeit, teils auch beruflich mit der Materie Google befasst! Es ist mir ein leichtes heraus zu finden, wer das expliziet bei meiner Homepage betrieben hat. Sollte ich jemanden dabei erwischen das er mit meinen Texten, Inhalte aus meinem Content seine Webseite betreibt, der sollte einfach nur warm anziehen! Ich werde jeden Webmaster der seine Webseite mit meinen Texten schwängert abmahnen lassen! Auch wenn ich in diesem Fall vielleicht nicht ganz auf der sicheren Seite wäre, wem ich dabei erwische, der landet hier und wird von mir angeprangert! Sollen andere ruhig wissen was du für ein Schlitzohr bist!

Normalerweise ist mir nicht nach Stress und Nervereien. Wer mich allerdings versucht zu bescheissen..und was anderes ist Texteklau nicht, dem werd ich gelinde gesagt so gewaltig in den Allerwertesten treten das dieser Schuhspitzen scheisst! Denn ich habe nichts davon. Und du ehrlich gesagt auch nicht!

Wenn du nicht so gut texten kannst und Hilfe für deine Webseite benötigst, meld dich bei mir! Gegen ein kleines Taschengeld schreibe ich dir ganz exklusiv WebseitenTexte oder Beiträge zu deinem Lieblingsthema!

Rechtsbelehrung: Wird der Content der werd-mein-ref.de WebSite ohne mit mir getroffene Vereinbarung von anderen auf deren Homepage/WebSite benutzt, so wird durch diese rechtswidrige Nutzung in mein Urheberrecht und Eigentumsrecht eingegriffen. In diesen Fällen mißbräuchlicher Verwendung meiner WebSeite habe ich, insbesondere nach den Bestimmungen des Urheberrechtsgesetzes, Anspruch auf Unterlassung und Schadensersatz. Mein Anwalt freut sich auf solche Musterprozesse. Ich mich auf die hohen Schadensersatzforderungen die ich den Dieben stellen lassen werde! Mach dir doch selbst die Mühe und erstelle deine Webseiten selbst!

Hier will ich dir die Nachteile aufschlüsseln, die mir und dir durch deinen Diebstahl entstehen:
- du begeht rechtlich gesehen eine Urheberrechtsverletzung - Das ist perfide gesagt Diebstahl! Willst du als Verbrecher enden?
- du bekommst unter Umständen eine Abmahnung durch (m)einen Anwalt - Nur die kann u.U. schon 2.500 Euro kosten. Kannst du soviel erübrigen?
- du missbraucht meine aufgebrachte Zeit, meinen Aufwand - Schmückt du dich gern mit fremden Lorbeeren?
- du zertrampelst meine Motivation für die Pflege meiner Webseiten. Gehst du gern anderen auf den Nerv und stresst gern rum?
- du klaust meine wertvolle Zeit und schrottest meine Nerven. Kennst du jemanden der umsonst arbeitet? Ich spreche nicht von ehrenamtlichen!
- du bist unfair, unehrlich und unaufrichtig! Oder lässt du dich auch erst vom Taxi fahren, raubst den Fahrer aus statt zu bezahlen?

Es ist schon erstaunlich dass zwar gerne kopiert, aber nie ein Link zum Ursprung eingebracht wird. Eine Schweinerei! Um dieses wilde plagiatieren einzudämmen, möchte ich einfach nur darauf hinweisen das ich nun häufiger nach Dieben suchen werde, statt mich eigentlich um die Pflege dieser WebSeiten zu kümmern. Auf Klauen? Sorry, da komm ich überhaupt nicht drauf klar!
Wie man alles richtig macht kann ich euch sagen. Wenn man etwas von dieser Webseite verwenden will fragt man mich vorher, man holt sich also eine Genehmigung ein. Oder setzt einen Linkverweis zu meiner Seite. Ist doch nicht soo schwer. Schade dass man darauf explizit hinweisen muss. Auch Textpassagen sind nur nach vorheriger Absprache zu verwenden.

Ihr denkt jetzt sicher, was krass hier! Keine Angst, zu privaten Zwecken darf und kann sich jeder gern Kopien machen soviel er will! Druck dir meine Seite komplett aus, wie auch immer; verwende nur nie meine Webseiten-Inhalte für solche Zwecke, das du sie auf deiner eigenen Homepage veröffentlichen willst oder gar ein "selbst geschriebenes" eBook damit bestückst!! Das währe der Kardinalsfehler schlecht hin. Wer bei Rot über eine Ampel geht muss sich auch gefallen lassen dabei erwischt und zur Kasse gebeten gebeten zu werden. Hehe meinst du, Kleinigkeit! Gut, mag sein, das mit dem (c) kann jedoch mal richtig teuer werden. Ich stell hier schon alles kostenlos zur Verfügung, bitte respektiere meinen Anspruch auf mein geistiges Eigentum. Da reicht es nicht wenn du 3 meiner Sätze änderst indem du Namen, Zahlen oder Beispiele auswechselst! Es bleibt meins! Basta!

Euer Wieschen und die Redaktion von werd-mein-ref.de

| | | | klamm.de - Geld. News. Promotion!eBay Partnerprogramm


| Home | Werbung | Bannerfarm | Impressum | Kontakt-Formular | Partner |
© 2007/2008/2009 Werd-mein-Ref.De - alle Rechte vorbehalten
aktuelles Update: 22.08.2009
Bestell deinen Livetime-Werbelink auf meiner Startseite JETZT!Dein Link hier? Ein Leben lang? Hier gibts die Infos!für nur sagenhafte 29,90 Euro hast du dir ein Dauerplatz auf meiner gut gelisteten Webseite gesichert!
Para | iPhone | AdCocktail | XiJi | FavIcon | Goa | Munkeln | Formulare | Massagen