Werd-mein-Ref.de
   

Partnerseiten, Freundeskreis, Networking

Wenn du einer unserer Partner oder Freunde werden willst, Gern! Werden kann das jeder, vorausgesetzt, du hast diese WebSite auf deiner Webseite auch verlinkt; denn das ist der Deal. Linkpatenschaften werden in der Regel für die Dauer eines Jahres aufrecht erhalten, bevor sie entfernt oder eventuell erneuert werden. Aus aktuellem Anlass werden nur noch vollwertige Top-Level-Domains als Partner akzeptiert! Sorry für diese Massnahme ;)

Du fragst dich welchen Sinn solche Partnerschaften machen. Ich werde es dir versuchen zu erklären:
Stell dir vor du stöberst in deiner Lieblings-Frauen-Zeitung. da geht es grob gesagt auch meist um ein und die selben Themen. Wie würde dir gefallen wenn diese Zeitung halb voll mit Werbung ist, die dich überhaupt nicht interessiert! Werbeblöcke mit Computerteilen wäre da doch völlig deplatziert, oder?! Damit sowas im Netz nicht passiert sucht man sich im besten Fall andere Webseitenbetreiber die das gleiche oder ähnliche Themen behandeln! Auch auf die Gefahr hin das man diesen Besucher an jemanden anderes verliert! Der Besucher hat so ein gerafftes Thema welches er sich zum Lesen und informieren zur Brust nehmen kann. So ist das nun mal! Daher suchen wir am liebsten Partner mit Webseiten, die auch die Paid4 Szene im Visir haben; klingt logisch was?!

*********************************************************************************************************
[Paid4-Portal.info]
*********************************************************************************************************

*********************************************************************************************************

Wenn ihr hier auch mit nem Kurzem Absatz erscheinen wollt; hier gehts zu meiner Bannerfarm! Dort erfahrt ihr mehr darüber, wie ihr hier einen kostenlosen Banner-Werbe-Platz bekommt! Auf jeden Fall ein fettes Danke im Vorraus für dein Interesse! Oder ihr möchtet nur auf diesen Webseiten Werbung machen ohne einen Backlink auf eurer Seite setzen zu müssen?
Das geht auch. Gar kein Thema! Dazu müßtet ihr diese Unterseite verlassen und einmal auf meiner Informationsseite für "Werbung auf meiner Homepage" vorbeischauen. Dort erfahrt ihr mehr über die Platzierung und natürlich; das wichtigste - die Preise.

 

| Home | Werbung | Bannerfarm | Impressum | Kontakt-Formular | Partner |
© 2007-2014 Werd-mein-Ref.De - alle Rechte vorbehalten
aktuelles Update: 14.11.2014
Bestell deinen Livetime-Werbelink auf meiner Startseite JETZT!Dein Link hier? Ein Leben lang? Hier gibts die Infos!für nur sagenhafte 29,90 Euro hast du dir ein Dauerplatz auf meiner gut gelisteten Webseite gesichert!
Para | iPhone | XiJi | Goa | Munkeln | Massagen