Werd-mein-Ref.de
   

Privat - Lounge ((S)experimentelle Ebene)

Hehe, du hast hier sicher gaanz andere Themen erwartet und gern einen Teil meiner hocherotischen Bilderserien gesehen was?! Na, leider muss ich dich da ettäuschen! Hier befindest du dich auf meiner Privat - Lounge, wo es zig verschiedene Sachen zu bewundern gibt. Da ich mit einem Freund gern und viel mit http und php herum experimentiere, entstehen oft Webprojekte, die ich euch gern zugänglich machen will. Hier erfährst du über andere Aktivitäten, die ich hier und da am laufen hab. Vielseitig geschichtet. Eine Idee holt die nächste! Und einige dieser Ideen bzw. Webprojekte werden hier dann verlinkt und auf Herz und Nieren von euch (so meine Hoffnung) geprüft.

So bin ich begeistertes Mitglied auf Netlog.Com. Wahnsinn, wieviele schon mitmachen!! Sei doch auch dabei! Einfach anmelden und kostenlos mitmachen .. fast 35 Mio User machen wohl schon mit und bezeichnet wird sowas als Social Network Community. Na klar bin ick och bei JAPPY.

eBay: mich-Seite 100% bei ~ 100 Bewertungen sollten meine Seriösität belegen!

Ausserdem überdenke ich die Idee, eine kleine Memberarea zu schaffen (dann gibts meine wertvollen Tipps eben erst nach einer kurzen kostenlosen Anmeldung) und ner Möglichkeit zu bloggen. Na, schauen wir mal!! Bloggel liegt voll im Trend und stellt eine ziemlich schnelle Informationsquelle dar dur Möglichkeiten wie Rss-Radar und anderen Spielereien. Wenn ich beispielsweise irgendwo eine schöne große lohneswerte Ref-Rally mit hohen Gewinnen irgendwo sehe, kann man eben kurz einen Artikel im Blog schreiben ohne jedesmal diese Webseite html technisch auseinander zu klamüsern. Überhaupt wäre es schon fast besser diese gesamte Webseite in ein ordentliches CMS zu packen, WCS conform und so. Na, mal gucken. Eins nach dem anderen. Wie gesagt, hier arbeiten Amateure, keine Profies.
Zwar habe ich schon einen Wordpress Blog installiert, leider bekomme ich jedoch nur Fehlermeldungen. Muss wohl noch ein bisschen in Quellcode herum fummeln bis der hier auch läuft! Schade, von wegen 5 Klick-Installation. Komisch ist nur das es auf anderem Space läuft der aber genau so konfiguriert ist .. mmmh.
Von meinem eigenen Amazon-Shop spreche ich eher selten bis garnicht! Partner - Amazon - Shop . Kannst ja mal gucken ob da was bei ist, was dich glücklich macht! Qualität von vielen namhaften Herstellern gibt es dort für ganz kleines Geld. Von irgendwas muss ich doch meinen Server bezahlen ..*schmunzel*. Umsatzprovision bisher Null. Na wenn schon, wer weiß, irgendwann ist ja immer das erste Mal.

Obs ein Aprilscherz war am 01.04.2009?; keine Ahnung, grad eben erfahre ick aus dem TV, das youTube seine Musikvideos ausm Programm genommen hat (zumindest für deutsche Nutzer) wegen Differenzen mit der Gema, die eine Gebühr von 1 Cent je Angucken eines Clips beansprucht. Mainstream Musik ist zwar überhaupt nicht mehr mein Fall, ich höre gern Goa Psy Trancemusik. Das soll nun kein Ersatz fürs besagte Portal sein (lol), aber du bekommst mal einen Geschmack von der Musikrichtung die mir gefällt! Wer guckt schon gern diese eh viel zu kurzen Videoschnipsel. Hier bekommste von Zeit zu Zeit immer Mal ein neues exklusiv abgemischtes Dj-Set an die Ohren. Und das auf einer Playertechnik, die wohl nicht alltäglich ist! Klick auf den Link und schwupps ist der Player inkl. dj.-Sets geladen. Nix ruckel ruckel. Die Sets fertigt mein Ex-Freund für mich an mit dem ich zwar nicht mehr zusammen bin, dennoch eine sehr gute freundschaftliche Beziehung zu ihm pflege.

Ohne ihn wäre dies alles hier wohl nicht möglich, danke Jens! Die vielen Arbeitsstunden die hier drin stecken..unbezahlbar! Von daher machen wir auch von unserem Copyright Gebrauch

So langsam bläht sich meine Webseite auch vom Informationsgehalt so dermassen auf, das uns beim Betrachten unserer Trafficauswertungen ganz feucht um die Augen wird. Dank den vielen tausend Worten auf dieser Webseite bekommen wir sehr viele Besucher aus Suchmaschinen. Dit haste jut jemacht Jens! Nun müssen wir mal schauen ob wir das geplante Werbe-Management installiert bekommen und ein kleines eigenes Partnerprogramm in Form einer bezahlten Topliste vielleicht. Ja, das ist so in groben Zügen der Arbeitsplan auf dieser Webpresenz. Im Internet gehe ich ausserdem so manch anderen kleinen ehrenamtlichen Tätigkeiten nach. Moderatorin in einem Fetischforum ua.
Konstruktive Kritik betreffend dieser Internetseite ist jederzeit willkommen und erwünscht! Wenn ihr mich jedoch auf das schäbige bzw. fehlendes Design meiner webseite ansprechen wollt; lasst es lieber gleich! Zum einen übe ich grad mit Fotoshop (allein um mir viele lustige kleine Grafiken für meine Webseite zu basteln) und bis ich da konkrete gute Ergebnisse erziele dauert noch, zum anderen habe ich auch noch keine Vorstellung von dem, wie ich meine Seite gern gestaltet hätte! Wenn du meinst schon ein guter Grafiker zu sein, dann unterbreite mir doch mal deine Arbeiten. Kaufen kann ich zwar nichts, hab einfach das Geld dafür nicht über, aber ich könnte dir dafür andere Leistungen im Tausch dafür anbieten, sollte mir eines deiner Werke gefallen! Z.Bsp. einen Dauer-Live-Time-WERBE-Link eventuell.. na, schauen wir mal! Informationen sind wichtiger als gutes Aussehen, oder?!

Euer Wieschen und ihr kleines Team

 

| Home | Werbung | Bannerfarm | Impressum | Kontakt-Formular | Partner |
© 2007-2014 Werd-mein-Ref.De - alle Rechte vorbehalten
aktuelles Update: 16.11.2014
Bestell deinen Livetime-Werbelink auf meiner Startseite JETZT!Dein Link hier? Ein Leben lang? Hier gibts die Infos!für nur sagenhafte 29,90 Euro hast du dir ein Dauerplatz auf meiner gut gelisteten Webseite gesichert!
Para | iPhone | XiJi | FavIcon | Goa | Munkeln | Formulare | Massagen