Werd-mein-Ref.de
#

   

Werd-mein-Ref.de bietet dir auch Werbung für deine Webseite an!

Webseiten bekannt zu machen, oder Besucher für seine Webseiten zu finden ist nicht einfach; da bleiben Anfragen an andere Webmaster oft unbeantwortet oder die Werbeplätze sind schlicht und einfach zu teuer! Ich mache euch hier absolute Freunschaftspreise - wenn man rechnet, was ich im Gegenzug für OnlineWerbung allein nur für diese Webseite ausgebe. Ihr profitiert davon natürlich mit. Meine Besucher könn(t)en so auch deine werden. Mit einem Klick auf euren Banner oder Link sind sie dann ja schon auf deiner Webseite. Wenn du dann noch ein auffälliges animiertes Werbemittel (Banner) stellst, ist das schon die halbe Miete. Webseitenbesucher sind das Erdöl des Internets. Denn ohne diese Besucher findet garnichts statt, kein Informationsfluss, kein Verkauf, kein garnichts!

Natürlich ist mein Angebot wahrscheinlich nicht das preiswerteste (billiger geht immer^^), jedoch verlässlich! Wenn du für ein Jahr ein Plätzchen für dein Banner oder Link gebucht hast, dann steht dein Banner auch für die verabredete Zeit. Gute Plätze kosten eben gutes Geld! Das war schon immer so und ist bei mir nicht anders.
Da ich aber schon einige Male eher negativ über die Zahlungsmoral der Deutschen berichten kann, ist ein einbinden eurer Werbecodes nur gegen Vorkasse (Paypal) möglich.
Wie du vielleicht schon gesehen hast befindet sich System in unserem Bannermanagment. Diese Plätze sind zu verschiedenen Konditionen zu haben.

Meine Webseite hat einen Google's Pagerank 1-2 (Tendenz steigend) und generiert täglich mind. 100 echte Besucher! In häufigen groß angelegten eigenen Werbekampagnien sorge ich stets für weitere Besucher, die meine Seite finden sollen! (z. Bsp. durch Paidmails oder Bannerwerbung) (Stand: 09/2009)

Was kostet mich denn ein solcher Werbeplatz auf diesen Seiten hier wirst du jetzt fragen. Unerschwinglich meinst du? Nein! Du bekommst gute und bezahlbare Online Werbung auf diesen Seiten von mir. Jedoch findet z. Bsp. keine Rotation statt. Jeder Banner oder Linkplatz wird nur ein einziges Mal vergeben und ist sozusagen für die Dauer deiner Werbekampagnie stand alone für jedermann sichtbar! Ein Verkauf von Banner oder Linkplätzen entspricht dem eines Privatverkaufes. Rechnungen können nicht geschrieben werden, bei Bedarf gibt es eine Quittung über den Kauf sofern das nötig wird.

Die Kosten für meine Werbeplätze (immer standalone) sind folgende:

  • 468 x 60 Banner -> 3,00 Euro je Monat / 30,00 Euro pro Jahr (12 Monate)
  • 234 x 60 Banner -> 2,50 Euro je Monat / 25,00 Euro pro Jahr (12 Monate)
  • 120 x 60 Banner -> 2,00 Euro je Monat / 20,00 Euro pro Jahr (12 Monate)
  • 88 x 31 Button -> 1,50 Euro je Monat / 15,00 Euro pro Jahr (12 Monate)
  • 728 x 90 BigBanner -> 4,00 Euro je Monat / 40,00 Euro pro Jahr (12 Monate)
  • 120 x 600 SkyScrapper -> 3,50 Euro je Monat / 35,00 Euro pro Jahr (12 Monate)
  • Textlink (max.20 Zeichen) -> 1,00 Euro je Monat / 10,00 Euro pro Jahr (12 Monate) oder unser LIVE-TIME-Angebot

  • Sonderwerbeformen wie Layer, Popups, Pagepeel, Popdowns oder sonstiges nach Absprache. Deine Werbung wird an gut sichtbaren Stellen auf der Haupt oder einer meiner Unterseiten entsprechend zum Thema platziert.
    Möchtest du Werbung buchen, so bitte ich dich, den entsprechenden Betrag über Paypal.de (jens-ruescher[at]lycos.de) abzuwickeln. In dem Betreff kannst du deinen Bannercode direkt übermitteln. Nach dem Geldeingang baue ich deinen Code in meine Webseite ein und benachrichtige dich nach der Erledigung! Wenn du lieber in Klammlosen bezahlen möchtest, geht das auch.

    | Home | Werbung | Bannerfarm | Impressum | Kontakt-Formular | Partner |
    © 2007-2014 Werd-mein-Ref.De - alle Rechte vorbehalten
    aktuelles Update: 22.11.2014
    Bestell deinen Livetime-Werbelink auf meiner Startseite JETZT!Dein Link hier? Ein Leben lang? Hier gibts die Infos!für nur sagenhafte 29,90 Euro hast du dir ein Dauerplatz auf meiner gut gelisteten Webseite gesichert!
    Para | iPhone | AdCocktail | XiJi | FavIcon | Goa | Munkeln | Formulare | Massagen